Zum Inhalt springen

Magenta Community

ONAPP auf Firestick Länderbeschränkung

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne die Magenta TV App auf meinen Amazon Firestick laden aber ich finde nur 1000 Versuchen immer die die deutsche Magenta App von T-Online wo ein einloggen mit österreichen Daten natürlich keinen Sinn macht.

Bitte um Hilfe. wo kann ich auf meinem Amazon Firestick die österr. App herunterladen? wie finde ich die österr. App?

Muss ich echt ein neus amazonkonto eröffnen damit es klappt mir einer AT Adresse?

Danke euch.

Christopher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Das ist eine gute Frage. Ich finde sie auch nicht. Nur die DE Version. Fire tv 4k box. 2nd generation. 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @CSacken,

ich empfehle dir zuerst einmal den Stick auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Danach richte den Stick neu ein und verbinde diesen mit dem Internet. Ich habe nach dem Einschalten und nachdem alle Updates installiert sind die Leiste mit "Bibliothek", "Startseite", "Finden" & "Live". Wähle da nun "Finden" aus und drücke auf "Suchen". Jetzt gib da "Magenta TV" ein. Mir wird dann sofort die richtige App (mit 770 Bewertungen aktuell) angezeigt. Wähle diese dann aus und starte den kostenlosen Download. Sobald die App installiert wurde, kannst du diese starten. Danach Benutzer und Passwort eingeben. Wenn du die App beendest, findest du sie wieder bei den drei Punkten im Hauptmenü - vor dem Rad-Symbol. Ich hoffe, das dir das weiterhilft bzw. auch so funktioniert. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich ein Amazon Prime Konto miteingebunden habe. Liebe Grüße, Jonathan

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag