Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kammergruber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kammergruber's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. @Kaik. Danke für den Tipp, klingt gut. Kann leider erst ca. Mitte September Feedback geben, ob es geklappt hat, weil ich vorher nicht mehr vor Ort in Wien sein werde. Bin aber aus folgendem Grund noch skeptisch: meine Ländereinstellung an dieser Stelle war bereits Österreich (hat das Helpdesk so eingestellt, als ich vor einer Woche angerufen hatte). Das hat auch bewirkt, dass verschiedene APPs angeboten wurden in der Auswahl, aber leider nicht die österreichische Magenta-APP. Vielleichts liegt aber auch an der nicht vollständigen Länderauswahl in Amazon: ich sehe zwar Österreich, aber wenn ich auf ändern gehe und die Detaildaten aufmachen, steht keine Adresse drin und im Land steht sogar Deutschland. Wenn ich dann über Ändern ==> Aufenthaltsland ändern eine bestehende österreichische Lieferadresse auswähle und aktualisiere, übernimmt er das Land Österreich. Aber es ob so wirklich zieht, kann ich noch nicht testen.
  2. Hallo @Dorian Jonathan, danke. Dass der Fire TV Stick grundsätzlich funktioniert, bezweifle ich ja nicht. Wenn er bei Ihnen funktioniert, haben Sie auch eine deutsche ID bei Amazon und nutzen den Stick in Österreich? Nur dann ist der Fall vergleichbar.
  3. Dieser Beitrag ist nicht hilfreich, weil man diese APP ja nicht direkt auf den FireTV Stick draufladen kann. Die Frage ist doch, wie bekommt man diese APP in die Amazon Fire TV - Auswahlmöglichkeit.
  4. Ich erlebe gerade ähnliches!!! Hatte zunächst (leider in Deutschland) den Magenta Stick gekauft, dieser war dann in Österreich nicht zu installieren. Habe anschließend nach Beratung bei Magenta in Wien, Mariahilfstraße, den FireTV Stick von Amazon gekauft (leider wieder in Deutschland) und bekomme in Wien im Fernsehen keinen Zugriff auf die Magenta-Österreich-TV-APP, sehe diese nicht einmal in der Auswahl. Habe x-mal die Hotline bei Magenta angerufen, die glaubten mir nicht, hatte langen Kontakt mit Amazon, die haben dann mein Konto kurz auf Österreich umgestellt, es half am Ende nichts. Hast Du mittlerweile Erfolg gehabt?