edin Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Ich habe eine Frage. Ich habe derzeit ein iPhone XS und eine eSIM-Nummer. Ich habe ein iPhone 11 pro gekauft und möchte die eSIM-Nummer vom alten XS auf dieses übertragen. Kann dies online erfolgen oder muss ich in den Magenta-Shop gehen? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Es geht unter Umständen auch über die Hotline. Sonst nur über den Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Puh das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten Logischerweise sollten man die eSIM nicht nohcmal reaktivieren müssen, wenn sie schon mal aktiv war - aber dafür müsstest du den Support fragen. Oder irgendwer anderer hier hat schon mal die Erfahrung damit gemacht. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 edin Geschrieben Dezember 15, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 15, 2020 2 minutes ago, MarioM said: Puh das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten Logischerweise sollten man die eSIM nicht nohcmal reaktivieren müssen, wenn sie schon mal aktiv war - aber dafür müsstest du den Support fragen. Oder irgendwer anderer hier hat schon mal die Erfahrung damit gemacht. Liebe Grüße Ich stimme zu, es ist eine gute Frage und ich glaube es sollte nicht reaktiviert werde. Aber......?Ich hoffe es gibt jemand hier aus dem Forum kann helfen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Dezember 15, 2020 Share Geschrieben Dezember 15, 2020 Hello, hast du schon mal hier reingeschaut: https://support.apple.com/de-at/HT210655 Sollte eigentlich auch ohne dass du dich beim Betreiber meldest gehen, oder? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 edin Geschrieben Dezember 15, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 15, 2020 10 minutes ago, IT-Freak said: Es geht unter Umständen auch über die Hotline. Sonst nur über den Shop Muss ich eSIM im Store reaktivieren oder funktioniert es, nachdem ich die Wiederherstellung des zuvor durchgeführten Backups durchgeführt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
edin
Ich habe eine Frage. Ich habe derzeit ein iPhone XS und eine eSIM-Nummer. Ich habe ein iPhone 11 pro gekauft und möchte die eSIM-Nummer vom alten XS auf dieses übertragen. Kann dies online erfolgen oder muss ich in den Magenta-Shop gehen?
Danke für die Hilfe
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts