Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

eSIMM transfer


edin

Frage

Ich habe eine Frage. Ich habe derzeit ein iPhone  XS und eine eSIM-Nummer. Ich habe ein iPhone 11 pro  gekauft und möchte die eSIM-Nummer vom alten XS auf dieses übertragen. Kann dies online erfolgen oder muss ich in den Magenta-Shop gehen?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Puh das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten :(

 

Logischerweise sollten man die eSIM nicht nohcmal reaktivieren müssen, wenn sie schon mal aktiv war - aber dafür müsstest du den Support fragen.

Oder irgendwer anderer hier hat schon mal die Erfahrung damit gemacht.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
2 minutes ago, MarioM said:

Puh das ist eine gute Frage, die kann ich dir aber leider nicht beantworten :(

 

Logischerweise sollten man die eSIM nicht nohcmal reaktivieren müssen, wenn sie schon mal aktiv war - aber dafür müsstest du den Support fragen.

Oder irgendwer anderer hier hat schon mal die Erfahrung damit gemacht.

 

Liebe Grüße

Ich stimme zu, es ist eine gute Frage und ich glaube es sollte nicht reaktiviert werde. Aber......?Ich hoffe es gibt jemand hier aus dem Forum kann helfen.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
10 minutes ago, IT-Freak said:

Es geht unter Umständen auch über die Hotline. Sonst nur über den Shop

Muss ich eSIM im Store reaktivieren oder funktioniert es, nachdem ich die Wiederherstellung des zuvor durchgeführten Backups durchgeführt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.