MarioW4 Geschrieben Dezember 11, 2020 Share Geschrieben Dezember 11, 2020 Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. Hat da jemand noch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 NTM Geschrieben Dezember 11, 2020 Share Geschrieben Dezember 11, 2020 vor 2 Stunden schrieb MarioW4: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. Hat da jemand noch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus. Welchen NAT Typ hast du derzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioW4 Geschrieben Dezember 11, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 11, 2020 Nur Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben Dezember 11, 2020 Share Geschrieben Dezember 11, 2020 Moderat sollte ausreichen, strikt wäre blöd. Offen bekommst du nur wenn du die Fiber Box in den Modem Modus versetzt, und den PC/die Konsole mit der Fiber Box per Lan verbindest. Aber dann kann nur der PC/die Konsole die Internetverbindung mehr nutzen, macht also eher keinen Sinn. Und der PC/die Konsole würde dann ohne irgendeinen Schutz im Internet hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioW4 Geschrieben Dezember 11, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 11, 2020 Und wie versetze ich die Box in den Modus Zustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maxx Geschrieben Dezember 13, 2020 Share Geschrieben Dezember 13, 2020 Mit dem minderwertigen China-Böller wirst du aber auch nicht viel Freude beim Zocken haben, da die Latenz,- und Jitterwerte regelmäßig "durch die Decke" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioW4 Geschrieben Dezember 13, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 13, 2020 Versteh ich nicht - Welches Gerät hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Maxx Geschrieben Dezember 13, 2020 Share Geschrieben Dezember 13, 2020 Eine Fritzbox. Aber um zu deiner eigentlichen Frage zu kommen: Auf welcher Plattform spielst du denn CoD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioW4 Geschrieben Dezember 13, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 13, 2020 Fritzbox und weiter. Geht ja um den Anbieter? Zocke am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MarioW4
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen.
Hat da jemand noch einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts