Zum Inhalt springen

Magenta Community

MarioW4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MarioW4

    Nat öffnen - Call of Duty

    Fritzbox und weiter. Geht ja um den Anbieter? Zocke am PC.
  2. MarioW4

    Nat öffnen - Call of Duty

    Versteh ich nicht - Welches Gerät hast du denn?
  3. MarioW4

    Nat öffnen - Call of Duty

    Und wie versetze ich die Box in den Modus Zustand?
  4. MarioW4

    Nat öffnen - Call of Duty

    Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. Hat da jemand noch einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.
  5. MarioW4

    Call of Duty - Ping-Probleme

    Anbei noch ein Bild, welches ich im Spiel gemacht habe, hier sieht man wo die LATENZ liegt. Habe es um ca. 12 Uhr probiert. Auch da ist der Ping hoch. Ich habe Magenta schon mal geschrieben und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Hast du einen E-Mail oder eine Telefonnummer die funktioniert? Vielen Dank.
  6. MarioW4

    Call of Duty - Ping-Probleme

    Hier gleich noch ein Bild. Meiner Meinung etwas hoch, für das, dass ich gerade nichts tue? Die 300-999 zeigt es mir während des Spielens an. Den Router habe ich bereits 3 mal resettet, mit wenig Erfolg. An den Servern kann es doch nicht liegen, wenn meine Freunde gemeinsam mit mir spielen und sie diese Probleme nicht haben, oder doch? Genauso habe ich den Router konfiguriert und im Spiel zeigt er mir einen offenen Nat,
  7. MarioW4

    Call of Duty - Ping-Probleme

    Dadurch, dass ich meistens abends zocke, fällt es mir da auf. Serien, Filme schauen funktioniert ohne Probleme, nur beim Zocken zählt jede Sekunde. :-) Anbei ein Ping-Test. Hier sieht man ganz gut, dass extreme Schwankungen sind.
  8. MarioW4

    Call of Duty - Ping-Probleme

    1. Ja der Router ist mit LTE verbunden. 2. Ich spiele immer über LAN um eine besser und stabilere Verbindung zu haben. 3. Das ist leider nicht möglich, da ich in einer Altbauwohnung wohne. 4. Ja meine Freundin und ich sind auch mit dem Handy im WLAN. Das kann aber nicht der Grund sein? Ich zocke seit 2 Jahren mit dem Router und hatte nie Probleme, doch von heut auf morgen ist das Problem da.
  9. MarioW4

    Call of Duty - Ping-Probleme

    Liebes Magenta Team, ich muss leider eine Beschwerde loswerden. Ich spiele sehr gerne Online-Games - unter anderem Call of Duty - mit meinen Freunden, das hat bis dato immer sehr gut funktioniert. Doch leider ist es so, dass ich seit mittlerweile ZWEI WOCHEN nicht mehr richtig spielen kann, mein Ping bzw meine Latenz steigt ins Unendliche, sodass ein normales Spielen nicht mehr möglich ist. Ping zwischen 300-999. Wenn ich beim Spiel die Telemetrie anzeigen lasse, sieht man deutlich dass der Ping nicht durchgehend Hoch ist, sondern sprunghaft von 30, 40, 50, 60, 70 auf plötzlich 300 aufwärts springt. Ich hab den Router schon mehrmals neu gestartet und mittlerweile auch dreimal auf die Werkseinstellungen zurückgestellt. Doch leider ohne Erfolg. Mein Nat ist offen, sodass ich keine Probleme haben sollte - das habe ich aber schon vor längerer Zeit gemacht. Wie anfangs erwähnt konnte ich immer ohne Probleme zocken, daher verstehe ich nicht, dass es plötzlich solche Probleme gibt. Am Spiel selbst liegt es nicht, da meine Freunde normal spielen können. habe das Spiel schon gescannt und repariert trotzdem gibt es keine Änderungen. Andere Spiele wie zum Bespiel: World War z, battlefield, gehen zwar besser, jedoch schreiben mir die Spiele auch da, dass der Ping hoch ist. Daher frage ich nun euch, ob jemand weiß woran das liegt bzw was ich noch machen kann um endlich wieder normal zu spielen. Ich würde mich über baldige Rückmeldung freuen, noch mehr würde ich mich freuen, wenn das Problem gar nicht erst mehr vorhanden wäre. Mein Router ist der b529s-23a Liebe Grüße Mario