Jump to content

Magenta Community

  • 0

Nat öffnen - Call of Duty


MarioW4
 Share

Question

Hallo, 

 

ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. 

 

Hat da jemand noch einen Tipp? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Moderat sollte ausreichen, strikt wäre blöd.

Offen bekommst du nur wenn du die Fiber Box in den Modem Modus versetzt, und den PC/die Konsole mit der Fiber Box per Lan verbindest. Aber dann kann nur der PC/die Konsole die Internetverbindung mehr nutzen, macht also eher keinen Sinn. Und der PC/die Konsole würde dann ohne irgendeinen Schutz im Internet hängen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb MarioW4:

Hallo, 

 

ich habe mal wieder eine Frage, ich habe seit gestern die Fiber Box 1 und auch schon die Ports freigeschalten, diese habe ich übrigens vom Kundensupport von Activision erhalten, trotz allem schaffe ich es nicht den Nat Typ auf offen zu stellen. 

 

Hat da jemand noch einen Tipp? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Welchen NAT Typ hast du derzeit?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share