Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
2022-05-23Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Meine Problematik besteht darin, dass der Router selbst sich nicht mit dem Internet verbindet obwohl...
- Die SIM-Karte als gültig angeführt wird
- Alle vorbereitenden Schritte laut Anleitungen durchgeführt wurden
- Ich schon viele Router eingerichtet habe, jedoch ni so auf so ein Problem nie gestoßen bin.
Auf der Konfigurationsseite steht bei Schritt 2 (Mein Router) der Schalter auf "Off". Stellt man ihn manuell auf "On" steht "Wird verbunden". Nach einiger Zeit erhält man jedoch die Meldung "Fehlgeschlagen".
Habe Screenshots hochgeladen...
Könnte es sein, dass der Fehler damit zusammenhängt, dass ich erst vor kurzem den Vertrag verlängert und vorher einen Telering-Vertrag hatte? Mein alter Router funktioniert nämlich weiterhin einwandfrei.
Natürlich hätte ich aber gerne, dass mein neuer Router auch funktioniert. Ich wünsche mir gerade sehr das gute und alte TeleRing zurück, da ich weder beim Support durchkomme, noch irgenwo anders bei Magenta brauchbare Informationen bekomme.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen