Zum Inhalt springen

Magenta Community

wuko

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wuko's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen Dank @Rexalius2000. In der Tat hat das Ändern der APN-EInstellungen funktioniert.
  2. Nein, habe keine neue SIM-Karte bekommen. PIN-Code ist deaktiviert.
  3. Meine Problematik besteht darin, dass der Router selbst sich nicht mit dem Internet verbindet obwohl... - Die SIM-Karte als gültig angeführt wird - Alle vorbereitenden Schritte laut Anleitungen durchgeführt wurden - Ich schon viele Router eingerichtet habe, jedoch ni so auf so ein Problem nie gestoßen bin. Auf der Konfigurationsseite steht bei Schritt 2 (Mein Router) der Schalter auf "Off". Stellt man ihn manuell auf "On" steht "Wird verbunden". Nach einiger Zeit erhält man jedoch die Meldung "Fehlgeschlagen". Habe Screenshots hochgeladen... Könnte es sein, dass der Fehler damit zusammenhängt, dass ich erst vor kurzem den Vertrag verlängert und vorher einen Telering-Vertrag hatte? Mein alter Router funktioniert nämlich weiterhin einwandfrei. Natürlich hätte ich aber gerne, dass mein neuer Router auch funktioniert. Ich wünsche mir gerade sehr das gute und alte TeleRing zurück, da ich weder beim Support durchkomme, noch irgenwo anders bei Magenta brauchbare Informationen bekomme.