wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich seit dem Tausch meiner Mediabox folgende Fehlermeldungen bei Aufnahmrn oder Zeitversetztem Fernsehen. Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 / CS2518 usw, ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern.
Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung dafür?
Hotline kann man vergessen, mittlerweile 5 mal angerufen jedesmal 20-30 Minuten in der Warteschleife für die Auskunft es wird an dem Fall gearbeitet, er ist im Second Level Support und ich bekomme Morgen ein SMS wenn es behoben ist. OK das war vor mittlerweile ca. 8 Wochen und ich rufe halt jede Woche einmal an ....
Bei der letzten Dame wollte ich den Second level Support sprechen da Sie mir im First ja nicht weiterhelfen kann nach eigener Aussage, sie kann mich nicht verbinden meinte sie.
Ich dachte der UPC Support damals war nicht besonders aber wie sehr würde ich mir diesen Support zurückwünschen den Sie haben Probleme noch gelöst.
Ihr merkt es ist schon ein bisschen ein Frustpost auf 😂
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Frage
Grazer
Hello Comunity,
wie schon in der Überschrift erwähnt habe ich seit dem Tausch meiner Mediabox folgende Fehlermeldungen bei Aufnahmrn oder Zeitversetztem Fernsehen. Fehlermeldungen CS2218 / CS2115 / CS2518 usw, ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern.
Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung dafür?
Hotline kann man vergessen, mittlerweile 5 mal angerufen jedesmal 20-30 Minuten in der Warteschleife für die Auskunft es wird an dem Fall gearbeitet, er ist im Second Level Support und ich bekomme Morgen ein SMS wenn es behoben ist. OK das war vor mittlerweile ca. 8 Wochen und ich rufe halt jede Woche einmal an ....
Bei der letzten Dame wollte ich den Second level Support sprechen da Sie mir im First ja nicht weiterhelfen kann nach eigener Aussage, sie kann mich nicht verbinden meinte sie.
Ich dachte der UPC Support damals war nicht besonders aber wie sehr würde ich mir diesen Support zurückwünschen den Sie haben Probleme noch gelöst.
Ihr merkt es ist schon ein bisschen ein Frustpost auf 😂
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Lg Grazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
16 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden