Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Fernbedienung der Horizon Box defekt - neue wird benötigt

Habe heute insgesamt eine Stunde in der Warteschleife von Magenta verbracht, 2 x wurde ich durchgestellt zu einem Berater.  Beim ersten Gespräch bat ich um eine langsamere und deutlichere Sprechweise, die Verbindung war sehr schlecht. Gleich nach der Bitte war sie beendet. Beim zweiten Berater wurde konnte ich mein Anliegen vorbringen. Ich bat um die Info, wie ich zu einer neuen Fernbedienung für meine Horizon Box komme. Der Herr sagte mir, gibts in jedem Shop kostenlos zum Austauschen. Und legte auf.

Ihr habt wirklich tolles Service bei Magenta. 

Danach war ich im A1 Shop im Millenium Center, dort habe ich mein Anliegen vorgebracht. Der freundliche Mitarbeiter sagte zu mir, Fernbedienungen sind nicht vorrätig, ich solle sie online bestellen und heimschicken lassen. Oder ins Donauzentrum fahren.

Heimschicken lassen ist eine gute Idee. Ich suche aber jetzt seit einer halben Stunde auf der Magenta Homepage und finde keine Kontaktmöglichkeit. Auf Warteschleife am Telefon hab ich heute keine Lust mehr. 

Lesen hier Mitarbeiter mit, die Fernbedienungen versenden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Almdudlerrot:

 

Danach war ich im A1 Shop im Millenium Center, dort habe ich mein Anliegen vorgebracht. Der freundliche Mitarbeiter sagte zu mir, Fernbedienungen sind nicht vorrätig

 

Hallo @Almdudlerrot

 

So wie du das beschreibst warst du wohl vermutlich leider im falschen Shop?!? https://millennium-city.at/shop/magenta-telering/

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, alles klar ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Almdudlerrot Konntest du dein Anliegen bereits lösen ?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Tage nach Erstellung meines Posts verlangt Magenta, ich soll die bisher beste Antwort markieren. Ist wohl ein Scherz eines unterforderten Mitarbeiters. 

Mein Plan war, das stundenlange warten in sinnlosen Telefonschleifen zu vermeiden. So einfach wäre es gewesen - ich poste hier, ein Mitarbeiter kontaktiert mich, schickt Fernbedienung. 

Ist bisher nicht passiert, also sorry, liebe Magentas, die beste Antwort steht leider noch aus. 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Almdudlerrot,

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich und wahrscheinlich war es eine automatische Mail, die du bekommen hast. Bitte beachte aber, dass die Magenta Community nach dem Prinzip „User helfen User“ aufgebaut ist aber kein direkter Kontaktkanal zu Magenta. Hier helfen sich Kunden/User untereinander und versuchen mit Rat zur Verfügung zu stehen. Ich kann dich daher nur nochmals bitten mit Magenta Kontakt aufzunehmen, den nur die können eine Reparatur/Austausch deiner Hardware durchführen. Danke für dein Verständnis.

 

Kontakt zu Magenta

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Magenta Mitarbeiter haben hier im Forum nicht so viele Möglichkeiten und ein Support in dem Sinne wird über das Forum nicht abgewickelt. Es ist eher eine Plattform, wo sich wir Kunden untereinander austauschen können.

 

Das ist eine automatische E-Mail und weniger aktiv von einem Magenta Mitarbeiter ausgelöst.

 

Wenn du etwas von Magenta brauchst am besten direkt kontaktieren. Du kannst es auch per Social Media (FB/Twitter) privater Nachricht versuchen, oder Kontaktformular. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.