Nihalaskan55 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 Hallo Es geht darum das ich eine Zahlung per handyrechnung nicht tätigen kann habe gerade meinen Vertrag geändert jedoch geht es noch immer nicht wie kann ich das denn auf dem app ändern? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Hallo @Nihalaskan55 Hast du schon kontrolliert ob eine Sperre für Appstores, Marktplätze & Spenden in Mein Magenta Login aktiv ist solltest du vor haben einen App zu kaufen? Mit deinen Benutzerdaten einloggen https://tgate.magenta.at/oauth/login Aktive Sperren Bearbeitet November 1, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nihalaskan55 Geschrieben November 1, 2020 Autor Share Geschrieben November 1, 2020 @Rexalius2000 Erstmals danke für die schnelle Antwort ja habe ich auch kontrolliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Okay du hast laut Screenshot keine Sperren aktiv. Darf ich fragen was du kaufen möchtest? Was für eine Fehlermeldung erhältst du? Bearbeitet November 1, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nihalaskan55 Geschrieben November 1, 2020 Autor Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) @Rexalius2000Also beispielsweise möchte ich auf play store Musik Album kaufen da steht das es gesperrt ist. Habe keine offenen Rechnungen zahle sie brav rechtzeitig. Bearbeitet November 1, 2020 von Nihalaskan55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 Es kann auch eine Authentifizierungs Problem sein,damit es nicht zu unerwünschten Käufen im Playstore kommt solltest du ein Android Smartphone haben. Playstore öffnen Einstellungen auswählen Authentifizierung auswählen Entsprechende option bitte auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nihalaskan55 Geschrieben November 1, 2020 Autor Share Geschrieben November 1, 2020 @Rexalius2000Es geht leider noch immer nicht weder auf Internet weder auf play store. Zb wenn irgendwo anders auch kaufen möchte bekomme ich die gleichen Meldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 1, 2020 Share Geschrieben November 1, 2020 (bearbeitet) Hmm, in diesem Fall bitte direkt mit Magenta Kontakt aufnehmen. Da gibt es wohl im Hintergrund Probleme mit der Abrechnung. Mit Zahlschein bezahlst du deine Rechnung nicht? https://www.magenta.at/hilfe-service/service Bearbeitet November 1, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nihalaskan55 Geschrieben November 1, 2020 Autor Share Geschrieben November 1, 2020 @Rexalius2000Es wird jeden Monat von meinem Bankkonto per lastschrift abgebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Nihalaskan55
Hallo
Es geht darum das ich eine Zahlung per handyrechnung nicht tätigen kann habe gerade meinen Vertrag geändert jedoch geht es noch immer nicht wie kann ich das denn auf dem app ändern? Danke im voraus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts