Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nihalaskan55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nihalaskan55's Erfolge

  1. @Rexalius2000Es wird jeden Monat von meinem Bankkonto per lastschrift abgebucht.
  2. @Rexalius2000Es geht leider noch immer nicht weder auf Internet weder auf play store. Zb wenn irgendwo anders auch kaufen möchte bekomme ich die gleichen Meldungen.
  3. @Rexalius2000Also beispielsweise möchte ich auf play store Musik Album kaufen da steht das es gesperrt ist. Habe keine offenen Rechnungen zahle sie brav rechtzeitig.
  4. @Rexalius2000 Erstmals danke für die schnelle Antwort ja habe ich auch kontrolliert
  5. Hallo Es geht darum das ich eine Zahlung per handyrechnung nicht tätigen kann habe gerade meinen Vertrag geändert jedoch geht es noch immer nicht wie kann ich das denn auf dem app ändern? Danke im voraus