Nihalaskan55 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Hallo Es geht darum das ich eine Zahlung per handyrechnung nicht tätigen kann habe gerade meinen Vertrag geändert jedoch geht es noch immer nicht wie kann ich das denn auf dem app ändern? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 (edited) Hallo @Nihalaskan55 Hast du schon kontrolliert ob eine Sperre für Appstores, Marktplätze & Spenden in Mein Magenta Login aktiv ist solltest du vor haben einen App zu kaufen? Mit deinen Benutzerdaten einloggen https://tgate.magenta.at/oauth/login Aktive Sperren Edited November 1, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 (edited) Okay du hast laut Screenshot keine Sperren aktiv. Darf ich fragen was du kaufen möchtest? Was für eine Fehlermeldung erhältst du? Edited November 1, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nihalaskan55 Posted November 1, 2020 Author Share Posted November 1, 2020 @Rexalius2000 Erstmals danke für die schnelle Antwort ja habe ich auch kontrolliert Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nihalaskan55 Posted November 1, 2020 Author Share Posted November 1, 2020 (edited) @Rexalius2000Also beispielsweise möchte ich auf play store Musik Album kaufen da steht das es gesperrt ist. Habe keine offenen Rechnungen zahle sie brav rechtzeitig. Edited November 1, 2020 by Nihalaskan55 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Es kann auch eine Authentifizierungs Problem sein,damit es nicht zu unerwünschten Käufen im Playstore kommt solltest du ein Android Smartphone haben. Playstore öffnen Einstellungen auswählen Authentifizierung auswählen Entsprechende option bitte auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nihalaskan55 Posted November 1, 2020 Author Share Posted November 1, 2020 @Rexalius2000Es geht leider noch immer nicht weder auf Internet weder auf play store. Zb wenn irgendwo anders auch kaufen möchte bekomme ich die gleichen Meldungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 (edited) Hmm, in diesem Fall bitte direkt mit Magenta Kontakt aufnehmen. Da gibt es wohl im Hintergrund Probleme mit der Abrechnung. Mit Zahlschein bezahlst du deine Rechnung nicht? https://www.magenta.at/hilfe-service/service Edited November 1, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Nihalaskan55 Posted November 1, 2020 Author Share Posted November 1, 2020 @Rexalius2000Es wird jeden Monat von meinem Bankkonto per lastschrift abgebucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Nihalaskan55
Hallo
Es geht darum das ich eine Zahlung per handyrechnung nicht tätigen kann habe gerade meinen Vertrag geändert jedoch geht es noch immer nicht wie kann ich das denn auf dem app ändern? Danke im voraus
Link to comment
Share on other sites
8 answers to this question
Recommended Posts