Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Modem and Buchse anschließen


Fuego_d

Frage

Hallo,

ich habe folgende Buchse, die damals noch von UPC installiert wurde. Lässt sich grundsätzlich ein Modem an diese Buchse anschließen (ich vermute ja, weil eine HorizonBox angeschlossen war)? Und falls ja, passt der Stecker der Buchse auch zu dem Koaxialkabel einer ConnectBox oder muss etwas modifiziert werden?

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

20201031_215701.thumb.jpg.fd9567ba882d603bf63fa514a13b302f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 7 Stunden schrieb wise_tortoise:

Brauch ich, für den Fall, dass ein Adapter notwendig ist den Technikdienst oder kann ich das auch selber montieren?

 

Könntest du auch selber, aber Magenta könnte einen Techniker beauftragen, um die Leitung zu prüfen (besonders wenn der Anschluss schon länger nicht mehr aktiv war). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb NTM:

Ja, das ist ein Anschluss, für die Magenta gigakraft und gigakraft gaming Tarife und alle Magenta TV-Tarife/Optionen. Vielleicht braucht man einen Adapter, der wird aber von Magenta zur Verfügung gestellt.

Brauch ich, für den Fall, dass ein Adapter notwendig ist den Technikdienst oder kann ich das auch selber montieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden