ich habe am Montag 19.10 mein Kombipaket aus TV, Internet (Gigakraft Gaming 300) und Telefon bei der Hotline bestellt.
Hat zunächst alles super geklappt und es kam noch am selben Tag um 13 Uhr (11 Uhr Bestellung) ein Techniker mit dem Modem vorbei!
Kabel TV ging auch sofort ohne Probleme und mir wurde vom Techniker gesagt, das Internet müsse erst freigeschaltet werden, dies sollte aber noch am selben Tag passieren. Nun, eine Woche später ist es immer noch nicht freigeschallten, bereits zwei mal Hotline angerufen und die meinen nur sie haben ein Ticket eröffnet und sie schallten es schnellst möglich frei. Aber was ist "schnellstmöglich", auf das konnte mir bis jetzt keiner ne Antwort geben
Frage
User19372
Hi,
ich habe am Montag 19.10 mein Kombipaket aus TV, Internet (Gigakraft Gaming 300) und Telefon bei der Hotline bestellt.
Hat zunächst alles super geklappt und es kam noch am selben Tag um 13 Uhr (11 Uhr Bestellung) ein Techniker mit dem Modem vorbei!
Kabel TV ging auch sofort ohne Probleme und mir wurde vom Techniker gesagt, das Internet müsse erst freigeschaltet werden, dies sollte aber noch am selben Tag passieren. Nun, eine Woche später ist es immer noch nicht freigeschallten, bereits zwei mal Hotline angerufen und die meinen nur sie haben ein Ticket eröffnet und sie schallten es schnellst möglich frei. Aber was ist "schnellstmöglich", auf das konnte mir bis jetzt keiner ne Antwort geben
Wie lange dauert das normal den?
Bearbeitet von User19372Lg
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