celebhen Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 Hallo! Von meiner Fiber Box wird ein WLAN Signal UPC Wi-Free ausgestrahlt. Ich würde es gerne deaktivieren, allerdings scheint es in den Routereinstellungen nicht auf. Kann mir jemand helfen es zu deaktivieren? MarioM 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted October 18, 2020 Share Posted October 18, 2020 (edited) Das Wifi Free änderst du online, bitte beachte,dass es etwas dauert bis der Vorgang abgeschlossen ist. Im Onlinekonto einloggen (Mein Magenta Kabel) und dann hast den Raster Wifi free, draufklicken und deaktivieren. Edited October 18, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 celebhen Posted October 20, 2020 Author Share Posted October 20, 2020 Vielen Dank! Ich habe das entsprechende Menü gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
celebhen
Hallo!
Von meiner Fiber Box wird ein WLAN Signal UPC Wi-Free ausgestrahlt. Ich würde es gerne deaktivieren, allerdings scheint es in den Routereinstellungen nicht auf.
Kann mir jemand helfen es zu deaktivieren?
2 answers to this question
Recommended Posts