Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

 

Von meiner Fiber Box wird ein WLAN Signal UPC Wi-Free ausgestrahlt. Ich würde es gerne deaktivieren, allerdings scheint es in den Routereinstellungen nicht auf.

 

Kann mir jemand helfen es zu deaktivieren?

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wifi Free änderst du online, bitte beachte,dass es etwas dauert bis der Vorgang abgeschlossen ist.

 

Im Onlinekonto einloggen (Mein Magenta Kabel) und dann hast den Raster Wifi free, draufklicken und deaktivieren. 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Das Wifi Free änderst du online, bitte beachte,dass es etwas dauert bis der Vorgang abgeschlossen ist.

 

Im Onlinekonto einloggen (Mein Magenta Kabel) und dann hast den Raster Wifi free, draufklicken und deaktivieren. 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich habe das entsprechende Menü gefunden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.