Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigung


TomTurbo

Frage

Hallo liebe Community!

 

Ich würde gerne meinen Internet Vertrag kündigen. Der Vertrag ist schon ein Jahr abgelaufen.

Gibt es eine Kündigungsfrist? Wenn ja wie lange?

An welche Email-Adresse kann ich das Kündigungsschreiben schicken oder muss die Kündigung per Post verschickt werden?

 

Danke im Voraus

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Tom,

 

die Kündigungsfrist für Kabel/DSL Produkte beträgt ein Monat zum jeweils Monatsletzten - sprich schickst du die Kündigung noch im Oktober dann wird mit 30.11.2020 der Vertrag gekündigt.

 

Die Rückgabefrist der Geräte ist 14 Tage nach der Kündigung.

 

Am einfachsten sendest du die unterschriebene Kündigung per pdf über das Kontaktformular: https://www.magenta.at/kontaktformular.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.