Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo liebe Community!

 

Ich würde gerne meinen Internet Vertrag kündigen. Der Vertrag ist schon ein Jahr abgelaufen.

Gibt es eine Kündigungsfrist? Wenn ja wie lange?

An welche Email-Adresse kann ich das Kündigungsschreiben schicken oder muss die Kündigung per Post verschickt werden?

 

Danke im Voraus

 

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Tom,

 

die Kündigungsfrist für Kabel/DSL Produkte beträgt ein Monat zum jeweils Monatsletzten - sprich schickst du die Kündigung noch im Oktober dann wird mit 30.11.2020 der Vertrag gekündigt.

 

Die Rückgabefrist der Geräte ist 14 Tage nach der Kündigung.

 

Am einfachsten sendest du die unterschriebene Kündigung per pdf über das Kontaktformular: https://www.magenta.at/kontaktformular.

 

Liebe Grüße

Steffi

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  @TomTurbo

 

Darf ich fragen warum du kündigen möchtest? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort @Steffi !

 

Gilt die ein-monatige Kündigungsfritst auch für mobile LTE-Tarife?

 

@Rexalius2000 Ziehe jetzt in eine WG um, wodurch ich mein Internet das ich alleine benutzt habe nicht mehr brauche.

 

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

auch alle Mobile Tarife haben eine Kündigungsfrist von einem Monat zum jeweils Monatsletzten, vorausgesetzt die Mindestvertragsdauer ist abgelaufen :) .

 

Liebe Grüße

Steffi

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.