ivan Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 Hallo! Ich habe ein Problem mit Login ins 'Mein Magenta' - hat nicht funktioniert. (Kennwort war 100% richtig eingetippt) Ich habe dann neues Kennwort angefordert, aber dann kommt eine Fehlermeldung: 'mvnoat.flow.usernamerecovery.usernotfound' Was kann man tun? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
3 ivan Posted October 5, 2020 Author Share Posted October 5, 2020 Also Magenta account hat etwas gehabt... Der Man auf Hotline hat das Komplet zurückgesetzt - dann hat funktioniert. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted September 30, 2020 Share Posted September 30, 2020 Hallo @ivan Kennst du dein persönliches festgelegtes Kundenkennwort? Wenn ja, müsstest du die Login Daten bei Magenta direkt bekommen. https://www.magenta.at/hilfe-service/service Alternativ versuch deine Cookies zu löschen oder versuche es über einen anderen Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 ivan Posted September 30, 2020 Author Share Posted September 30, 2020 HI, danke fur die Antwort. Ich habe den Kennwort versucht zurücksetzen - bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Cookies habe ich auch gelöscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted October 1, 2020 Share Posted October 1, 2020 Oder sicherheitshalber einmal den Cache des Browsers löschen und dann noch mal probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 (edited) Freut mich dass es wieder funktioniert Edited October 5, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Christian_E Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 Danke für das Feedback. Sowas hatten wir schon einmal - allerdings weiß ich nicht, ob das auch am Magenta Account gelegen ist. Auf alle Fälle gut zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ivan
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Login ins 'Mein Magenta' - hat nicht funktioniert. (Kennwort war 100% richtig eingetippt)
Ich habe dann neues Kennwort angefordert, aber dann kommt eine Fehlermeldung: 'mvnoat.flow.usernamerecovery.usernotfound'
Was kann man tun?
Danke
Link to comment
Share on other sites
6 answers to this question
Recommended Posts