ivan Geschrieben September 30, 2020 Share Geschrieben September 30, 2020 Hallo! Ich habe ein Problem mit Login ins 'Mein Magenta' - hat nicht funktioniert. (Kennwort war 100% richtig eingetippt) Ich habe dann neues Kennwort angefordert, aber dann kommt eine Fehlermeldung: 'mvnoat.flow.usernamerecovery.usernotfound' Was kann man tun? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 ivan Geschrieben Oktober 5, 2020 Autor Share Geschrieben Oktober 5, 2020 Also Magenta account hat etwas gehabt... Der Man auf Hotline hat das Komplet zurückgesetzt - dann hat funktioniert. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben September 30, 2020 Share Geschrieben September 30, 2020 Hallo @ivan Kennst du dein persönliches festgelegtes Kundenkennwort? Wenn ja, müsstest du die Login Daten bei Magenta direkt bekommen. https://www.magenta.at/hilfe-service/service Alternativ versuch deine Cookies zu löschen oder versuche es über einen anderen Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 ivan Geschrieben September 30, 2020 Autor Share Geschrieben September 30, 2020 HI, danke fur die Antwort. Ich habe den Kennwort versucht zurücksetzen - bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Cookies habe ich auch gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 1, 2020 Share Geschrieben Oktober 1, 2020 Oder sicherheitshalber einmal den Cache des Browsers löschen und dann noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Oktober 5, 2020 Share Geschrieben Oktober 5, 2020 (bearbeitet) Freut mich dass es wieder funktioniert Bearbeitet Oktober 5, 2020 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben Oktober 5, 2020 Share Geschrieben Oktober 5, 2020 Danke für das Feedback. Sowas hatten wir schon einmal - allerdings weiß ich nicht, ob das auch am Magenta Account gelegen ist. Auf alle Fälle gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ivan
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Login ins 'Mein Magenta' - hat nicht funktioniert. (Kennwort war 100% richtig eingetippt)
Ich habe dann neues Kennwort angefordert, aber dann kommt eine Fehlermeldung: 'mvnoat.flow.usernamerecovery.usernotfound'
Was kann man tun?
Danke
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts