Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      06/02/20

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Hallo, 

ich habe eine Frage. Ich möchte mich online für einen Internet/TV Vertrag anmelden in einer neuen Wohnung. Da ich die Wohnung erst in ein paar Wochen übernehme (der Vormieter hatte kein Magenta), kann ich irgendwo angeben, dass der Vertrag erst an einem bestimmten Datum starten soll bzw. dass die Box erst zu dem Zeitpunkt zugeschickt wird (da die Wohnung derzeit auch leersteht) ? 

Fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde das mit der Hotline besser abklären, denn vielleicht können die einen Vermerk machen.
Wieso wartest du nicht einfach ab und machst die Anmeldung dann, wenn der Umzug stattfindet. Dann bist du auf Nummer sicher.

LG
Christian

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja Danke wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben wenn es nicht über das Anmeldeformular geht.

Naja, ich hätte das Internet gerne schon am Einzugstag. Wenn ich das erst am Umzugstag anmelde, dann dauert es ja eine Zeit bis überhaupt die Box ankommt und im schlimmsten Fall muss noch irgendwas von einem Techniker freigeschalten/eingerichtet werden. Außerdem ändern sich ja auch die Angebote immer wieder, wer weiß obs die aktuellen in dieser Form im Oktober geben wird :)

LG

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. :)
Klär das trotzdem mit dem Support. Evtl. gibts da eine Möglichkeit.

Alles Gute für den Umzug!
Christian

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald kommen wieder die Weihnachtsangebote ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag