Zum Inhalt springen

Magenta Community

flyingfox

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

flyingfox's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hi, ja Danke wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben wenn es nicht über das Anmeldeformular geht. Naja, ich hätte das Internet gerne schon am Einzugstag. Wenn ich das erst am Umzugstag anmelde, dann dauert es ja eine Zeit bis überhaupt die Box ankommt und im schlimmsten Fall muss noch irgendwas von einem Techniker freigeschalten/eingerichtet werden. Außerdem ändern sich ja auch die Angebote immer wieder, wer weiß obs die aktuellen in dieser Form im Oktober geben wird LG
  2. Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte mich online für einen Internet/TV Vertrag anmelden in einer neuen Wohnung. Da ich die Wohnung erst in ein paar Wochen übernehme (der Vormieter hatte kein Magenta), kann ich irgendwo angeben, dass der Vertrag erst an einem bestimmten Datum starten soll bzw. dass die Box erst zu dem Zeitpunkt zugeschickt wird (da die Wohnung derzeit auch leersteht) ? Fg