Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

Weiterlesen...

Email Weiterleitung funktioniert nicht

Ich habe bei einen meiner Email Konten mal eine Weiterleitung eingerichtet. Allerdings funktioniert diese nicht. Wenn ich eine Email schicke soll ich eigentlich 2 Emails bekommen, einmal an die erste Email und dann nochmals an jene die weitergeleitet wurde nur an die weitergeleitete kommt nichts an. Muss man noch was zusätzlich einstellen?

Edit: ok es funktioniert doch denn Online sehe ich die Emails die weitergeleitet wurden an die 2. Email allerdings werden diese von Mail Programm nicht abgerufen ob wohl diese im Eingang Online vorhanden sind.

Bearbeitet von BrunoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

On 1.8.2020 at 1:21 PM, BrunoK said:

Ich habe bei einen meiner Email Konten mal eine Weiterleitung eingerichtet. Allerdings funktioniert diese nicht. Wenn ich eine Email schicke soll ich eigentlich 2 Emails bekommen, einmal an die erste Email und dann nochmals an jene die weitergeleitet wurde nur an die weitergeleitete kommt nichts an. Muss man noch was zusätzlich einstellen?

Edit: ok es funktioniert doch denn Online sehe ich die Emails die weitergeleitet wurden an die 2. Email allerdings werden diese von Mail Programm nicht abgerufen ob wohl diese im Eingang Online vorhanden sind.

Welches Mail Programm verwendest du denn?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outlook und Thunderbird. Ich rufe die Emails auch mal per Webmail auf und da sah ich es eben.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, und in beiden siehst du die Mails nicht? Das ist sehr eigenartig

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag