Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Hallo liebe Community, ich bin gerade im Begriff, bei Magenta einen Internetvertrag abzuschließen. Da ich bald umziehe, würde ich gerne erst einen Vertrag für mobiles Internet abschließen und sobald ich in der neuen Wohnung bin (in ca. 3-4 Monaten), den Vertrag auf Kabel-Internet (Glasfaser) ändern lassen. Kann mir jemand weiter helfen und sagen, ob dies möglich ist oder ob ich für die vollen 2 Jahre an ein mobiles Internet gebunden sein würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Ein Wechsel von 4G/LTE auf Coax-Kabel/DSL sollte möglich sein.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.