holzmann Posted May 30, 2020 Share Posted May 30, 2020 hi Leute, kann mir einer sagen welches Handy momentan das beste Preisleistungs-Verhältnis hat, bei einer Vertragsverlängerung? Anders gesagt, welches ist das beste Angebot - Handy bei Vertragsverlängerung um 0€? thx :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted May 31, 2020 Share Posted May 31, 2020 (edited) Meiner Meinung nach ist es immer noch am besten seine Hardware am freien/offenen Markt zu beziehen. Warum?------>> Keine Bindung bei SIM-Only Tarifen die wesentlich günstiger sind und auch ohne Indexanpassung sowie ohne lästiger SIM-Pauschale erhältlich sind! Jederzeit ist ein Wechsel zu einem anderen Provider möglich. Preise lassen sich mit dem bestehenden Anbieter besser verhandeln wenn es keine Knebel gibt :-) Hardware um einiges günstiger auf einem 24 Monate Knebelvertrag umgerechnet ---www.geizhals.at Und gut zuletzt : Es gibt keine 0 EURO Handys .Die Zeiten wo Provider noch wirklich was her geschenkt haben sind leider schon lange vorbei. Max.Mobil lässt grüßen :https://www.youtube.com/watch?v=aMpRbu5qG-M Good luck Edited May 31, 2020 by Rexalius2000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 NTM Posted May 30, 2020 Share Posted May 30, 2020 (edited) vor einer Stunde schrieb holzmann: hi Leute, kann mir einer sagen welches Handy momentan das beste Preisleistungs-Verhältnis hat, bei einer Vertragsverlängerung? Anders gesagt, welches ist das beste Angebot - Handy bei Vertragsverlängerung um 0€? thx :-) Es kommt auf den Vertrag an, wie viel welche Handys kosten, bzw. um 0€ verfügbar sind. Würdest du nur eine Verlängerung für ein neues Gerät machen wollen, oder auch einen neuen Tarif? Poste am besten welche Optionen du hättest und ob du bestimmte Präferenzen hast. Um mal ein paar Geräte zu nennen (jeweils Preis aufsteigend): bei Apple: iPhone SE (2020), XR, XS & 11 bei Android: Xiaomi Redmi Note 8T, Samsung Galaxy A51 & A71, ZTE Axon 10 Pro, Samsung Galaxy S10, OnePlus 8 (5G) & Samsung Galaxy S20 (5G) Edited May 30, 2020 by NTM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
holzmann
hi Leute,
kann mir einer sagen welches Handy momentan das beste Preisleistungs-Verhältnis hat, bei einer Vertragsverlängerung?
Anders gesagt, welches ist das beste Angebot - Handy bei Vertragsverlängerung um 0€?
thx :-)
2 answers to this question
Recommended Posts