Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo ich bin neu hier.Wollte mich erkundigen über Gaming Leitung.Mein Partner und ich haben monentan A1 hybrid 40 mbits.In unserer neuen wohnung ist Magenta auch Glasfaser bis 250 mbits möglich.Gebunden sind wir noch bis ende des Jahres.Welche Leitung für 2 Pcs und wie siehts mit PING aus.A1 hybrit haben wir schon mal 700 er kapt.Und sind die Kombi Angebote laut Homepage brutto &was kommt noch dazu?

Zahlen momentan für 40 mbits 56 Euro.

Vielen Dank für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

empfehle auf jeden Fall die Glasfaser/Coax--Variante für ein stabiles, schnelles Internet. Ich habe noch einen "alten" Vertrag mit "125er-Internet" und erziele stabil einen DL von 121 - 123, ping zwischen 6 und 8. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Neue Mein Magenta App

    Die neue Mein Magenta App ist online und mit ein bisschen Glück bis 31.Mai 2020 5 Jahre Internet für Zuhause gewinnen. Einfach einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen. https://magenta.at/magenta-app

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.