Zum Inhalt springen

Magenta Community

Leni1985

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leni1985's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo ich bin neu hier.Wollte mich erkundigen über Gaming Leitung.Mein Partner und ich haben monentan A1 hybrid 40 mbits.In unserer neuen wohnung ist Magenta auch Glasfaser bis 250 mbits möglich.Gebunden sind wir noch bis ende des Jahres.Welche Leitung für 2 Pcs und wie siehts mit PING aus.A1 hybrit haben wir schon mal 700 er kapt.Und sind die Kombi Angebote laut Homepage brutto &was kommt noch dazu? Zahlen momentan für 40 mbits 56 Euro. Vielen Dank für die Antworten.