Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Animal Crossing Multiplayer(Online) - Anderes Webinterface bei Routerseite - Wie stelle ich APN dort für Nintendo Switch ein ?

Hallo.

Ich hätte ein eher schräges Problem. Da euch sicherlich die ganzen Switch Multiplayer Probleme und deren Lösungen, die z.B. eine Erstellung eines APN's ist, nichts neues ist, erhoff ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. 

Problem: Ich habe mir Animal Crossing New Horizon geholt und jedes Mal wenn ich versuche, mich zu verbinden, kommt der Fehlercode: 2618-0516.

Nach ein bisschen Recherchieren, fand ich  dazu dieses Tutorial: 

 

 


Aber ich finde das alles nicht in meinem Webinterface, da ich ein komplett anderes Layout habe.  Ich besitze den Magenta Internet Hybrid HA35-22 Router. Hier sind Lightshot Screenshots vom Layout (mir eher nicht sicher zu teulenden Inhalten überschrieben):

http://prntscr.com/rkhg6v

http://prntscr.com/rkhgg8

http://prntscr.com/rkhgmo

http://prntscr.com/rkhhbq

http://prntscr.com/rkhhni

 

 

Also zur eigentlichen Frage: Wo stelle ich bei diesem Interface (oder wie es auch immer genannnt wird) den nötigen APN für die Switch ein ?

 

 

PS: Tut mir mir leid für die Gramatikfehler und hoffe es macht euch nicht allzu viel aus.

  • Cool 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Chen
Die Hybrid Box nutzt einen Verbund bestehend aus DSL und LTE. Den APN zu ändern würde hier nichts bringen, da sämtliche Daten deines Internetanschluss über einen Bonding-Server laufen, welcher die Daten für die beiden Verbindungen aufspaltet bzw zusammenfügt.

 

Schau mal bei diesem Thema rein (hat eine Lösung):

 

LG NTM

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hey @Chen
Die Hybrid Box nutzt einen Verbund bestehend aus DSL und LTE. Den APN zu ändern würde hier nichts bringen, da sämtliche Daten deines Internetanschluss über einen Bonding-Server laufen, welcher die Daten für die beiden Verbindungen aufspaltet bzw zusammenfügt.

 

Schau mal bei diesem Thema rein (hat eine Lösung):

 

LG NTM

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.