Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chen

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chen

  1. Hallo. Ich hätte ein eher schräges Problem. Da euch sicherlich die ganzen Switch Multiplayer Probleme und deren Lösungen, die z.B. eine Erstellung eines APN's ist, nichts neues ist, erhoff ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Problem: Ich habe mir Animal Crossing New Horizon geholt und jedes Mal wenn ich versuche, mich zu verbinden, kommt der Fehlercode: 2618-0516. Nach ein bisschen Recherchieren, fand ich dazu dieses Tutorial: Aber ich finde das alles nicht in meinem Webinterface, da ich ein komplett anderes Layout habe. Ich besitze den Magenta Internet Hybrid HA35-22 Router. Hier sind Lightshot Screenshots vom Layout (mir eher nicht sicher zu teulenden Inhalten überschrieben): http://prntscr.com/rkhg6v http://prntscr.com/rkhgg8 http://prntscr.com/rkhgmo http://prntscr.com/rkhhbq http://prntscr.com/rkhhni Also zur eigentlichen Frage: Wo stelle ich bei diesem Interface (oder wie es auch immer genannnt wird) den nötigen APN für die Switch ein ? PS: Tut mir mir leid für die Gramatikfehler und hoffe es macht euch nicht allzu viel aus.