Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

ein liebes hallo!
 

ich habe folgendes problem, ich habe versucht mit repeatern der firma netgear im ganzen haus das wlan aufzuteilen und bekomme zwar mit den endgeräten das wlan wie gewünscht ABER sofort die meldung "kein internet" was dann auch so ist. 

 

kann mir da jemand einen tip geben?

 

danke euch

lg thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Welche Netgear Repeater hast du denn? 
Welche IP Adresse bekommst du denn auf den Geräten?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird wohl schon gelöst sein...wenn nicht, dann musst du mal schauen, wie die Einstellungen im Repeater sind (über die IP-Adresse kommst du ja rein). Und dort die MAC-Adresse des Primary Routers eingeben. Sonst findest du sicher auch ein Youtube Video wo es erklärt wird.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.