Jump to content

Magenta Community

  • 0

Travel & Surf World XL?


mahlzeit
 Share

Question

Hallo,

 

ich plane gerade einen Urlaub außerhalb Europas und wollte wissen, ob es vom Travel & Surf World Paket vielleicht auch eine XL Variante gibt - also vielleicht 1 Woche Gültigkeit mit 1 GB oder mehr?

(das eine lokale Prepaid Karte eine gute Idee wäre, ist mir klar, nur hab ich kein Dualsim Handy, mein voriges Smartphone ist eher Suboptimal und ich hätte auch gerne Whats App etc. in Verwendung)

 

DANKE Mahlzeit

 

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Ich habe hier kein weiteres Paket gefunden, aber wenn du das Datenvolumen verbrauchst hast, kannst du auch innerhalb des Zeitraums den Pass erneut buchen und musst nicht die Dauer abwarten. War bei mir bis dato immer so.

 

Zusätzlich würde ich empfehlen vor den Urlaub die Datennutzung im Hintergrund von "hungrigen" Apps zu unterbinden. Wenn du die Hintergrundsynchro los bis, dann sind 500 MB schon mal gar nicht so wenig. (Facebook fällt mir da al Bsp. spontan ein) Der Chrome hat auch einen LiteModus wo auch beim Suchen nochmal weniger Daten verbraucht werden.

Oder allgemein gesagt, vor den Urlaub so viele App wie möglich aus der Datennutzung heraus zu nehmen und nur die übrig lassen, die du auch wirklich brauchst.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share