Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Inkompetentes Personal , reinste Frechheit!!!!!


iBe

Frage

Hallo liebes Magenta-Team,

 

da mir kein Mitarbeiter von euch seit einer Woche weder telefonisch noch per WhatsApp mir Auskunft geben kann bzw. nicht antwortet, habe ich mir jetzt meine freie Zeit genommen um euch über mein Anliegen zu berichten was mich von eurer Seite am Freitag den 20.12.2019 verzweifeln hat lassen!
Ich bin seit über 8 Jahren bei euch Kunde & hatte bisher im Durchschnitt eine gute Beratung. 
Ich war auf der Suche nach einem neuen Internet & TV Anbieter & da ich oft von euch angerufen worden bin bezüglich anderer Pakete wie Internet für zuhause habe ich mir beim Black Friday bzw. Cyber Monday gedacht, ich gebe euch eine Chance & nimm das Angebot in Anspruch mit Internet & TV Hybrid 30 S für die ersten 3 Monate Gratis & danach zu einem Preis von 24,98 € monatlich.

Ich bekam auch einen Anruf von euch von einer netten Dame die mir per Mail diesen Vertrag bestätigt hat & hat mich ein zweites Mal angerufen nachdem der Vertrag bei euch durchgegangen ist bzw. freigeschaltet worden ist & hat mich nach der genauen Adresse gefragt inkl. Haustürnummer. Ich habe diesen Vertrag am 5. Dezember abgeschlossen & die Dame hat sich entschuldigt & meinte der erste freie Termin wäre erst am Mittwoch den 18.12.2019 frei & da es unter der Woche ungünstig war hat die Dame mir den 20.12.2019 angeboten & hat deutlich gesagt das der Techniker von A1 im Zeitraum von 12:00 - 15:00 Uhr vorbeikommen wird & sich kurz vorher meldet per Anruf.

Ich habe mir extra am 20.12.2019 Urlaub genommen & war die ganze Zeit zuhause sprich vom 19.12.2019 00:00 Uhr bis am folgenden Tag 20.12.2019 18:00 Uhr & es hat sich weder der Techniker oder irgendein Mensch von Magenta gemeldet bei mir noch entschuldigt.

Da sich kein Mensch gemeldet hat, habe ich darauf ab 14:38 versucht jemanden zu erreichen, der mir helfen kann & erklären kann wo das Problem liegt & wo der Techniker bleibt.
Ich bin von einer Leitung zur nächsten verbunden worden & es konnte mir kein Mitarbeiter weiterhelfen noch Auskunft geben , jeder Mitarbeiter hat mir ein andere Information mitgeteilt & meinte nein die sind nicht zuständig für mein Anliegen & auch nicht für einen neuen Termin zu vereinbaren! 

Ich bin total sauer & enttäuscht von euren unprofessionellen & ungeschulten Personal die sich weder Mühe gegeben haben noch mir eine konkrete Antwort geben konnten zu meinem Anliegen! 
Bin so sauer das am Freitag der Techniker nicht aufgetaucht ist & noch dazu das mir keiner helfen konnte!
Ich wurde von einer Leitung bis zur
nächsten Leitung verbunden worden & habe mit ca. 15 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen & habe eine Gesprächszeit von 159 Minuten mit Magenta wo am Ende nur meine wertvolle Zeit verschwendet worden ist!!!!

Ich habe euch sogar mein Anliegen per WhatsApp & Facebook geschrieben aber es kam nie eine Antwort von gar keinem eurer Mitarbeiter.

Das ist eine reinste Frechheit, sowas ist echt traurig!
Ich einen Urlaubstag an euch verschwendet dafür das ich am Ende ***********t worden bin!!!
Ich habe diesen Vertag am 5 Dezember abgeschlossen & warte seit 3 Wochen auf einen Anschluss vom Techniker, wo gibt es sowas bei einem „seriösen“ Unternehmen???

Bitte um rasche Rückmeldung & um ein Lösungsvorschlag/ Entgegenkommen weil ansonsten fühle ich mich gezwungen das ganze bzw. meinen Vorfall zu veröffentlichen inklusive Screenshots von den ganzen Gesprächsminuten mit euren inkompetenten Personal!!! 

Im Anhang habe ich euch als Beweis die ganzen Screenshots von meinen Anrufen inklusive Gesprächszeiten hinzugefügt.


Vielleicht reagiert ihr hier auf mein Anliegen???

DFBB9AE0-7831-4B3F-8984-CF47AFED8AE1.jpeg

7974F7D8-A96D-41E2-B0EC-651996C0095B.jpeg

D8558495-8AB6-4684-9E36-C2F7F3612AA0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Das ist sehr traurig zu hören, dass dir sowas widerfahren ist :( Das ist echt nicht die beste Art ...

 

Hast du eigentlich eine Telefonnummer vom A1 Techniker bekommen? Dass man den eventuell direkt kontaktieren kann?

 

2 hours ago, iBe said:

Vielleicht reagiert ihr hier auf mein Anliegen???

Grundsäztlich ist das hier ein Community Forum, d.h die User helfen sich untereinander.
Aber eventuell sieht es doch jemand und greift das Thema auf - das kann ich aber nicht Versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.