Jump to content

Magenta Community

  • 0

KLAX Der schlechteste Dienst in der Telekommunikationswelt


av8or
 Share

Question

Der schlechteste Service der freien Welt hat 25 Euro auf meinem Konto abgebucht, konnte aber die Tarifpakete nicht auf MOBILE KLAX XL umstellen, da 0,18 Euro für die Datennutzung verwendet wurden.
Als der Hotline-Mitarbeiter anrief, antwortete er "Auflegen und ich werde das beheben", es wurde keine Änderung vorgenommen.
Nach dem zweiten Anruf hat der Servicemitarbeiter geantwortet, dass er oder sein Vorgesetzter nichts gegen die fehlenden 0,80 Euro unternehmen können, die anscheinend 0,60 kosten.
Ich habe geantwortet, dieses Szenario muss oft vorkommen, stellvertretend vereinbart, dass nichts getan werden kann, abgesehen von 5 Euro Puttin

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi Mario,
nein, ich musste Klax L kaufen, da das Guthaben allmählich erschöpft war, obwohl ich die Mobilfunkdaten ausgeschaltet hatte.

Wenn es eine öffentliche Beschwerde-E-Mail gibt?  Dies wird mein letzter Einkauf in Magenta seinAndere Medien einfügen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share