Gabriele Schachner Geschrieben November 15, 2019 Share Geschrieben November 15, 2019 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr und Frau Ich bin derzeit beim Ams gemeldet somit kann ich es erst um den 10des Monat ein bezahlen Mein Auszug das alles bezahlt ist schicke ich Ihnen Mit freundlichen Grüßen Fr Schachner Bearbeitet November 15, 2019 von Rand Bild aus Datenschutzgründen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Karo Geschrieben November 15, 2019 Share Geschrieben November 15, 2019 Liebe @Gabriele Schachner, ich kann mich @Stoffii nur anschließen. Hier in der Community gibt es keinen individuellen Support. Um alle Einzelheiten und Zahlungsmodalitäten zu besprechen, melde dich bitte bei einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/). LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Stoffii Geschrieben November 15, 2019 Share Geschrieben November 15, 2019 Liebe Frau Schachner, du bist hier in der Magenta Community gelandet, sprich hier helfen User anderen Usern. Bitte wende dich an den Service von Magenta. Noch ein kleiner Tipp, bitte entferne dein Bild vom Beitrag, da dieser öffentlich ist und von allen eingesehen werden kann. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Gabriele Schachner
Sehr geehrter Herr und Frau
Ich bin derzeit beim Ams gemeldet somit kann ich es erst um den 10des Monat ein bezahlen
Mein Auszug das alles bezahlt ist schicke ich Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Fr Schachner
Bild aus Datenschutzgründen entfernt
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts