Smallevent Geschrieben November 9, 2019 Share Geschrieben November 9, 2019 Frage: siehe Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Jonathan Dorian Geschrieben November 11, 2019 Share Geschrieben November 11, 2019 Hallo @Smallevent, du findest kostenlose Inhalte, wenn du das Menü aufrufst und dann „OnDemand“ auswählst. Dort findest du unter anderem Catchup TV. Wähle das mal aus – du kannst dann z.B.: den Sender DMAX auswählen und dir die Sendungen kostenlos ansehen. Liebe Grüße, J.D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Peter Dvorsky Geschrieben Februar 6, 2021 Share Geschrieben Februar 6, 2021 (bearbeitet) Offenbar spart Magenta nicht nur bei + der Bandbreite im I-Net, was nicht dem in vertrag angegeben Geschwindigkeiten entspricht + bei qualifizierten Personal in den Shops, sondern auch --> --> beim Personal, das für die Archivierung, Auflistung und Sortierung der Chatchup Eintragungen zuständig ist. a) Ich fange mit dem für mich derzeit ärgerlichsten an, damit es nicht untergeht! (auch wenn es nur ein Beispiel ist): Unter Catchup SyFy sind derzeit alle alten Folgen - also Saison 1 +2 von "The Outpost" gesammelt. Allerdings steht bei allen S3 -- also saison 3. Wie soll man da der Reihe nach etwas finden? Und warum steht bei den S1 und S2 dann S3??? Dazu kommt, dass sie nicht (wie bei den meisten) chronologisch sortiert sind, sondern nach dem Prinzip "Kraut und Rüben". Da ist offenbar jemand - oder mehrere oder alle und zumindest die/der "Chefverantwortliche/Controller, dem (oder der) das nicht auffällt - überfordert! Schaut nach unwichtige Kritik aus, ist aber real extrem ärgerlich! b) Beim ORF Programm gibt es unzählige Miniausschnitte und grausamen Schrott (ok, made by ORF). Das einzige (ja klar aus meiner Sicht), sind noch die Satiresendungen und Kabaretts. Die Kathegorie hat man aber abgeschafft. Wenn ich also Gute Nacht Österreich oder Willkommen Österreich suche, ist das ein klenes Abendprogramm. Da schlaft man vorher ein, bevor man es findet. Naja, dafür findet man jede verbale Blähung von Basti, DJ Ötzi und vom Lederhosen-Andi (mußte jetzt googeln, wie der überhaupt mit dem Vornamen heißt) auf Anhieb. PS: man kommt natürlich locker auf 3.000 Eintragungen, wenn man alle paar Sekunden von einer Woche ZIP und anderer Infosendungen als eigene Eintragung angibt! Cheers Pedro Bearbeitet Februar 6, 2021 von Peter Dvorsky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Februar 8, 2021 Share Geschrieben Februar 8, 2021 Hallo @Peter Dvorsky, dein Feedback zu den Catchup Inhalten geben wir an das zuständige Team weiter. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Smallevent
Frage: siehe Titel
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts