Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

Ich versuche den NAT Typ im neuen Call of Duty auf Offen zu bekommen. Derzeit ist er strikt. Ich habe den B529s-23a Huawei Router.
Ich habe die Suche ausführlich durchsucht und bin auf mehrere Lösungen gestoßen die alle eigentlich nichts gebracht haben.
 

1) Port forwarding -> hat nichts verändert.

2) upnp aktivieren -> diese Option finde ich bei diesem Router in den Settings nicht.
3) Den APN auf business.gprsinternet ändern - das klappt zum Teil, der NAT is dann immerhin auf Mittel - aber dafür hab ich statt ca 110Mbit nur mehr ca 70.. - ist auch nicht wirklich cool.

Die Lösungen in den Foren hier und sonst wo sind alle ein paar Jahre alt - einen aktuellen Thread von 2019 konnte ich noch nicht finden, daher mache ich den hier auf.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt keine anderen bekannten Lösungen weg

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Nein, gibt keine anderen bekannten Lösungen weg

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, benni panic said:

3) Den APN auf business.gprsinternet ändern - das klappt zum Teil, der NAT is dann immerhin auf Mittel - aber dafür hab ich statt ca 110Mbit nur mehr ca 70.. - ist auch nicht wirklich cool.

Das ist aber sehr eigenartig :O:O ... ich hatte nie Geschwindigkeitsverluste nach der Umstellung ...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb MarioM:

Das ist aber sehr eigenartig :O:O ... ich hatte nie Geschwindigkeitsverluste nach der Umstellung ...

Ja ist eigenartig, aber das sagt halt der Speedtest hier...

EDIT: Heute ist es besser! :O

Bearbeitet von benni panic
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 hours ago, benni panic said:

Ja ist eigenartig, aber das sagt halt der Speedtest hier...

EDIT: Heute ist es besser! :O

Okay, dann liegt es vielleicht daran, dass es zu gewissen Zeiten überlastet ist? Kannst du feststellen wann die Geschwindigkeit einbricht, sprich gibts ein Muster?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.