Geek_it Geschrieben Oktober 28, 2019 Share Geschrieben Oktober 28, 2019 Hey, ich wollt mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es das iphone 11 pro max auch mit 256 GB geben wird und zwar nicht nur in schwarz? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Geek_it Geschrieben Oktober 30, 2019 Autor Share Geschrieben Oktober 30, 2019 Ja, egal welche farbe außer spacegrau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Geek_it Geschrieben Oktober 30, 2019 Autor Share Geschrieben Oktober 30, 2019 vor 7 Minuten schrieb Karo: Hi @Geek_it, auf unserer Webseite (https://bit.ly/2N2ifVr) siehst du die möglichen Varianten. Darüber hinaus gibt es keine Infos, ob und wann sich am Angebot etwas ändert. LG, Karo Sehr schade, dann wirds wohl nix mit der verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Oktober 30, 2019 Share Geschrieben Oktober 30, 2019 Hi @Geek_it, auf unserer Webseite (https://bit.ly/2N2ifVr) siehst du die möglichen Varianten. Darüber hinaus gibt es keine Infos, ob und wann sich am Angebot etwas ändert. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Oktober 30, 2019 Share Geschrieben Oktober 30, 2019 19 minutes ago, Geek_it said: Sehr schade, dann wirds wohl nix mit der verlängerung. Stimmt, das ist schon schade ... Die anderen Farben sind schon sehr nett, vorallem die neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 30, 2019 Share Geschrieben Oktober 30, 2019 Du meinst Space Grau, oder? Also andere Farben als Space Grau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Geek_it
Hey, ich wollt mal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob es das iphone 11 pro max auch mit 256 GB geben wird und zwar nicht nur in schwarz?
lg
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts