Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Stoerung, LTE, PLZ 4121

Hat irgendwer hier bei uns in 4121immer extreme Probleme beim Streamen. Wollte mit Live - Stream anschauen wir aber gar nicht aufgemacht.

Habe Netztest gemacht ist kein Wunder habe Bildchen gemacht. Seit Monate schon die selbe. Habe einen 150/50 Mbit/s Vertrag. Reset und neustart vom Router bringt auch nix. Kümmert euch mal darum. Ihr von Magenta lest doch die Kommentare auch.

RTR - Test 22092019.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Extreme Schwankungen ist wie wenn einer die Leitung auf und zu macht. Nur zur Info hänge mit Kabel (LAN) am Router, und es gibt bei mir keinen Unterschied ob ich mit Kabel oder über WLAN den Test mache. Bildchen ist als Anhang dabei.

RTR - Test 22092019_1.png

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 41Kurt21

 

Hier innerhalb der Community haben wir nicht die Möglichkeit, deinen Anschluss zu überprüfen oder nach der genauen Ursache zu suchen. Wenn du sowohl über LAN als auch über WLAN diese Einschränkungen hast, empfehle ich dir, dass du dich gleich direkt bei unserer Serviceline meldest. Dort kann dir umgehend weitergeholfen werden bzw. die erforderlichen Schritte in die Wege geleitet werden. Dir Rufnummer findest du hier: https://www.magenta.at/service/#hotlines. LG, Jonathan

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.