Peter Rudres Geschrieben September 21, 2019 Share Geschrieben September 21, 2019 (bearbeitet) Hallo, bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt. Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr. Am Sonntag 15.09.2019 Mail an abuse@magenta.at. Dienstag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in 48 Std." wieder funktionieren. Mittwoch (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese. Donnerstag (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich, auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese. Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account). Für mich ist das kein GUTES SERVICE - der Kunde wird im Regen stehen gelassen. Ich bin seit 22 Jahren bei UPC - jetzt Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung zu wechseln. Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten? Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Peter Bearbeitet September 21, 2019 von Peter Rudres Email Adresse funktioniert seit ca. 17:00 Uhr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Topologik Geschrieben September 23, 2019 Share Geschrieben September 23, 2019 Hallo Peter, dass die Freischaltung deiner E-Mail Adresse länger gedauert hat, ist unangenehm. Ich kann deine Verärgerung verstehen. Ich freue mich aber, dass du nun wieder Zugriff auf den E-Mail-Dienst hast. PS: Sollte so etwas in Zukunft wieder passieren (was ich natürlich nicht hoffe! ;-)), wende dich am besten gleich an unser Serviceteam, denn unsere User in der Community können dir in so einen Fall nur bedingt weiterhelfen. Die Community ist eine Plattform, auf der User anderen Usern helfen, fachsimpeln und sich untereinander austauschen können. Mia_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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Peter Rudres
Hallo,
bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt.
Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr.
Am Sonntag 15.09.2019 Mail an abuse@magenta.at.
Dienstag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in 48 Std." wieder funktionieren.
Mittwoch (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht
die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese.
Donnerstag (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich,
auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese.
Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account).
Für mich ist das kein GUTES SERVICE - der Kunde wird im Regen stehen gelassen.
Ich bin seit 22 Jahren bei UPC - jetzt Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung
zu wechseln.
Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten?
Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Peter
Bearbeitet von Peter RudresEmail Adresse funktioniert seit ca. 17:00 Uhr wieder.
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