Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peter Rudres

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter Rudres

  1. Haupt-Email-Adresse gesperrt.

    Hallo, bei mir wurde die Haupt-Emai-Adresse gesperrt. Auf einmal ging das Abrufen der Mails nicht mehr. Am Sonntag 15.09.2019 Mail an abuse@magenta.at. Dienstag Hotline angerufen - freundliche Mitarbeiterin - Auskunft "sollte in 48 Std." wieder funktionieren. Mittwoch (Nachmittag - funktioniert nicht), Hotline angerufen - lange Wartezeit - Mitarbeiter freundlich, versucht die zuständige Abteilung zu erreichen - ohne Erfolg, er schreibt ein Mail an diese. Donnerstag (später Nachmittag) funktioniert nicht, Hotline angerufen lange Wartezeit - Mitarbeiterin freundlich, auch sie kann die zuständige Abteilung nicht erreichen, auch sie sendet ein Mail an diese. Bis dato ist die Email-Adresse nach wie vor gesperrt (steht im Account). Für mich ist das kein GUTES SERVICE - der Kunde wird im Regen stehen gelassen. Ich bin seit 22 Jahren bei UPC - jetzt Magenta und überlege nun ernsthaft den Anbieter aufgrund der schlechten Serviceleistung zu wechseln. Warum lässt sich eine Email-Adresse nicht innerhalb von 5 Werktagen freischalten? Warum ist es nicht möglich den zahlenden Kunden zu informieren (Telefonnummer ist bekannt)? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Peter
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.