Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

trotz WLAN zugriff auf mobile Daten - mitten in der Nacht für 24h?!


cachester82

Frage

aufgefallen ist es mir, weil plötzlich nach wenigen tagen, meine mobilen daten aufgebraucht waren. auf die suche gemacht - fündig geworen. lt. einzelgesprächsnachweis verbindet sich mein hande zuhause trotz WLAN (!!!) mitten in der nacht, zB 0:01 - w oich bereits schlafe - mit einer dauer von 24 h (ich verlasse das haus, nichts ändert sich, wir bleiben im netz) mit dem mobilen netz ... ich habe bereits deaktiviert, dass wenn das WLAN schlecht ist, die mobilen daten hinzugezogen werden dürfen. ich kann mir nicht erkären - warum mein iphone 6s (aktuellste software) dies macht. hat irgendjemand eine lösung? ich finde dies äußerst ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.