Jump to content

Magenta Community

  • 0

trotz WLAN zugriff auf mobile Daten - mitten in der Nacht für 24h?!


cachester82
 Share

Question

aufgefallen ist es mir, weil plötzlich nach wenigen tagen, meine mobilen daten aufgebraucht waren. auf die suche gemacht - fündig geworen. lt. einzelgesprächsnachweis verbindet sich mein hande zuhause trotz WLAN (!!!) mitten in der nacht, zB 0:01 - w oich bereits schlafe - mit einer dauer von 24 h (ich verlasse das haus, nichts ändert sich, wir bleiben im netz) mit dem mobilen netz ... ich habe bereits deaktiviert, dass wenn das WLAN schlecht ist, die mobilen daten hinzugezogen werden dürfen. ich kann mir nicht erkären - warum mein iphone 6s (aktuellste software) dies macht. hat irgendjemand eine lösung? ich finde dies äußerst ärgerlich!

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share