Zum Inhalt springen

Magenta Community

E-mail-Versand in den USA funktioniert nicht (wohl aber der Empfang)

Hallo,

ich habe ein chello-e-mail Konto (UPC, jetzt Magenta) und bin auf Urlaub in den USA. Egal ob ich in einem WiFi-Bereich bin oder roame, ich kann keine e-mail versenden >(sie bleiben im Postausgang). Dabei kann ich problemlos e-mails empfangen. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi @Konrad Zobel,

hast du schon mal probiert dir selbst eine Testmail zu schicken? Funktioniert der Versand auch im Webmail über unserer Webseite nicht, oder nur in deinem E-Mail Programm? Sind die Mails (Anhänge) eventuell zu groß?

Mia_

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mia, auch mails an mich selbst bleiben im Ausgang hängen. Und über webmail kann ich's nicht versuchen, weil ich mich nicht einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen habe und ich kein neues einrichten kann, weil ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich deshalb an den Kundendienst wenden sollte, was ich per e-mail ja nicht kann! Bitte um rasche Hilfe. Danke!

P.S. Ein- und Ausschalten des Gerätes nützt nichts. Übrigens hat meine Frau dasselbe Problem (hat Huawei P10, ich hab Huawei P20 lite)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Konrad Zobel:

Danke Mia, auch mails an mich selbst bleiben im Ausgang hängen.

Hmm, wenn das auch nicht funktioniert, würde ich dir anraten dich direkt bei unserem Technikteam zu melden.

Sie können dir hier bestimmt weiterhelfen.

Mia_

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag