Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-mail-Versand in den USA funktioniert nicht (wohl aber der Empfang)


Konrad Zobel

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Danke Mia, auch mails an mich selbst bleiben im Ausgang hängen. Und über webmail kann ich's nicht versuchen, weil ich mich nicht einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen habe und ich kein neues einrichten kann, weil ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich deshalb an den Kundendienst wenden sollte, was ich per e-mail ja nicht kann! Bitte um rasche Hilfe. Danke!

P.S. Ein- und Ausschalten des Gerätes nützt nichts. Übrigens hat meine Frau dasselbe Problem (hat Huawei P10, ich hab Huawei P20 lite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.