Zum Inhalt springen

Magenta Community

Konrad Zobel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Konrad Zobel's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke Mia, auch mails an mich selbst bleiben im Ausgang hängen. Und über webmail kann ich's nicht versuchen, weil ich mich nicht einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen habe und ich kein neues einrichten kann, weil ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich deshalb an den Kundendienst wenden sollte, was ich per e-mail ja nicht kann! Bitte um rasche Hilfe. Danke! P.S. Ein- und Ausschalten des Gerätes nützt nichts. Übrigens hat meine Frau dasselbe Problem (hat Huawei P10, ich hab Huawei P20 lite)
  2. Hallo, ich habe ein chello-e-mail Konto (UPC, jetzt Magenta) und bin auf Urlaub in den USA. Egal ob ich in einem WiFi-Bereich bin oder roame, ich kann keine e-mail versenden >(sie bleiben im Postausgang). Dabei kann ich problemlos e-mails empfangen. Was kann ich tun?