Jump to content

Magenta Community

  • 0

E-mail-Versand in den USA funktioniert nicht (wohl aber der Empfang)


Konrad Zobel
 Share

Question

Hallo,

ich habe ein chello-e-mail Konto (UPC, jetzt Magenta) und bin auf Urlaub in den USA. Egal ob ich in einem WiFi-Bereich bin oder roame, ich kann keine e-mail versenden >(sie bleiben im Postausgang). Dabei kann ich problemlos e-mails empfangen. Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Danke Mia, auch mails an mich selbst bleiben im Ausgang hängen. Und über webmail kann ich's nicht versuchen, weil ich mich nicht einloggen kann, da ich mein Passwort vergessen habe und ich kein neues einrichten kann, weil ich keine Sicherheitsfrage eingerichtet habe und mich deshalb an den Kundendienst wenden sollte, was ich per e-mail ja nicht kann! Bitte um rasche Hilfe. Danke!

P.S. Ein- und Ausschalten des Gerätes nützt nichts. Übrigens hat meine Frau dasselbe Problem (hat Huawei P10, ich hab Huawei P20 lite)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share