SiedersbergerMarkus Geschrieben August 25, 2019 Share Geschrieben August 25, 2019 Ich habe seit heute mindestens 4 unregistrierte Nutzer im Familien-WLAN gefunden und weiß leider nicht welche Geräte dies sind. Nun will ich diese aus dem WLAN ausschließen um diese darüber zu identifizieren. Wie kann ich die Nutzer aus dem WLAN entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Gast Geschrieben August 25, 2019 Share Geschrieben August 25, 2019 Indem Sie das Passwort ändern und den freien Zugang DEaktivieren!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben August 25, 2019 Share Geschrieben August 25, 2019 Wenn du die ziffern bis zum 3. : der MAC Adresse dort https://macvendors.com/ eingibst, wird der Hersteller des Gerätes angezeigt. Mit Tools wie der FING App kann man auch einiges über die Geräte im EIGENEN Netz herausfinden. (In fremden Netzen darf die APP nicht verwendet werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben August 28, 2019 Share Geschrieben August 28, 2019 On 8/25/2019 at 5:29 PM, Mariahoferin said: Indem Sie das Passwort ändern und den freien Zugang DEaktivieren!!!!! Guter Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
SiedersbergerMarkus
Ich habe seit heute mindestens 4 unregistrierte Nutzer im Familien-WLAN gefunden und weiß leider nicht welche Geräte dies sind. Nun will ich diese aus dem WLAN ausschließen um diese darüber zu identifizieren.
Wie kann ich die Nutzer aus dem WLAN entfernen?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts