Roman P Geschrieben August 25, 2019 Share Geschrieben August 25, 2019 Guten Morgen, habe folgendes Problem: Mein Smartphone (Note 8) bucht sich nicht ins 4G Netz ein obwohl verfügbar, laut Homepage müsste LTE Adv. verfügbar sein. Siehe Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 25, 2019 Share Geschrieben August 25, 2019 Ist das immer so oder nur hin und wieder? Ich hab auch das Note 8 aber keine Probleme damit. Wobei es auch manchmal in den 3G Modus geht aber LTE Verbindungen sind bei mir trotzdem die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman P Geschrieben August 25, 2019 Autor Share Geschrieben August 25, 2019 Nein habe es auch auf einen anderen Smartphone probiert, 4G wird zwar bei der Netzauswahl gefunden, aber ich kann mich da bei der manuellen Wahl nicht einbuchen, geht nur bei G3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 26, 2019 Share Geschrieben August 26, 2019 Also ist es nicht immer so. Oder auf was bezieht sich das "nein". Wenn es nicht immer so ist, dann sollte es auf alle Fälle beobachtet werden. Könnte auch ein Defekt beim Note 8 sein, denn bei mir läuft das in der Regel gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Roman P
Guten Morgen,
habe folgendes Problem:
Mein Smartphone (Note 8) bucht sich nicht ins 4G Netz ein obwohl verfügbar, laut Homepage müsste LTE Adv. verfügbar sein. Siehe Anhang.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts