Zum Inhalt springen

Magenta Community

Roman P

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roman P

  1. Warum nur 3G und nicht 4G

    Nein habe es auch auf einen anderen Smartphone probiert, 4G wird zwar bei der Netzauswahl gefunden, aber ich kann mich da bei der manuellen Wahl nicht einbuchen, geht nur bei G3.
  2. Warum nur 3G und nicht 4G

    Guten Morgen, habe folgendes Problem: Mein Smartphone (Note 8) bucht sich nicht ins 4G Netz ein obwohl verfügbar, laut Homepage müsste LTE Adv. verfügbar sein. Siehe Anhang.
  3. Umstieg von DREI auf Magenta LTE

    Danke @NTM für deine Hilfe drei Fragen hätte ich noch: Habe was gelesen, dass es Router Huawei gibt, welche wenn ein Anruf kommt sofort auf die Mailbox weiterleiten oder den Anruf auflegen, ist da der B618 auch betroffen? Und kann es Probleme mit Magenta geben, wegen der Multi-Sim Nutzung in einen LTE-Router? Bezüglich Business APN, ist da die Speed die gleich, war das früher nicht langsamer? Danke im vorhinein für Dein Bemühen, lg Roman
  4. Umstieg von DREI auf Magenta LTE

    Super danke für die Info, mehr als 5TB im Monat werden es eh nicht, als Router hätte ich den Huawai b618s-22d ich hoffe der funktioniert. Lg
  5. Umstieg von DREI auf Magenta LTE

    Bin am Überlegen von Drei zu Magenta zu wechseln, da wir über unsere Firma gute Konditionen bekommen. Mit DREI habe ich etwa 60Mbit. Würde gerne bei MAGENTA auf den Tarif Internet Flex 250. Komme aus der Gegend von Groß-Enzersdorf. Hat wer Erfahrung mit der Stabilität und der Downloadgeschwindigkeit von Magenta in der Gegend? Da meine Kidz sich immer wieder Spiele über Xbox und Co runterladen ist mir eine hohe Geschwindigkeit wichtig, auch ein niedriger Ping wäre vom Vorteil. Danke für Euer Feedback lg Roman
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.